SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für die Chevrolet Corvette C8 bald erhältlich

Die SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für die Chevrolet Corvette C8l aus dem Hause Mods4cars wird in Kürze verfügbar sein. Es ermöglicht unter anderem die One-Touch Bedienung des Verdecks. Weiterhin kann das Dach mit einem Knopfdruck aus der Ferne über den bestehenden Fahrzeugschlüssel geöffnet und geschlossen werden.

Der Hersteller Mods4cars hat die SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für die Chevrolet Corvette C8 angekündigt. In wenigen Wochen wird das smarte Cabriomodul verfügbar sein. Die neueste Entwicklung aus dem Hause Mods4cars ermöglicht unter anderem das Öffnen und Schließen des Daches während der Fahrt per One-Touch. Ein kurzes Antippen der Innenraum-Taste genügt und die Verdeckbewegung wird automatisch ausgeführt.

Weiterhin wird mit dem SmartTOP Modul die Bedienung des Verdecks aus der Ferne über den Original-Fahrzeugschlüssel möglich sein. Durch das Drücken einer Tastenkombination auf der Fernbedienung öffnet bzw. schließt das Dach automatisch. Für diese Funktion muss keine Veränderung am Fahrzeugschlüssel vorgenommen werden.

Außerdem werden zahlreiche Zusatzfunktionen enthalten sein: So können unter anderem die Fenster und das Windschott separat über die Fernbedienung geöffnet und geschlossen werden. Das Starten oder Abstellen des Motors unterbricht nicht die laufende Verdeckbewegung. Bei Bedarf lässt sich das Modul komplett deaktivieren. Alle Funktionen des SmartTOP Dachmoduls können nach den persönlichen Wünschen programmiert werden.

Wir sind den vielen Anfragen gefolgt und freuen uns, in den kommenden Wochen unser SmartTOP Modul für die Chevrolet Corvette C8 anbieten zu können.“ erklärt PR-Sprecher Sven Tornow. „Und auch die Installation unseres neuen Produktes ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten. Im Lieferumfang wird ein speziell entwickelter Plug-and-Play Kabelsatz enthalten sein, der für eine einfache Verbindung zwischen Fahrzeugelektronik und SmartTOP Modul sorgt.“ so Sven Tornow weiter.

Mehr Informationen zur SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für die Chevrolet Corvette C8 unter www.mods4cars.com !

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für die Chevrolet Corvette C8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert